Farbtupfer im Spätsommer

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen – und es war ein schöner Sommer. Zumindest wir Berliner können uns dieses Jahr nicht über genügend laue Sommerabende beklagen. Doch jetzt neigt sich das fabrfrohe Fest dem Ende entgegen, die Tage werden empfindlich kurz, die Abende sind schon wieder recht frisch und die Blumen welken, das Laub beginnt sich zu färben.

Wir setzen daher mit unserer Wendetasche So.Oder.So “Shannon” noch einen kräftigen Farbtupfer dem Unausweichlichen entgegen, wie man sich auf Chrysanthemen freut, die bis zum ersten Frost noch blühen.

20130830 blog-sos-shannon 

Diese Wende-/Wickeltasche bieten wir in den Farbgebungen Türkis, Pink, Rosa oder klassisch Schwarz an.

Im Onlineshop http://www.fraurieke.de/?index=item&id=13868&uid=so-oder-so-shannon »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s