Fast zu schade als Karte

Schnöde Artgenossen mit einem Bergpanorama oder sandigen Bikizonen werden gerne mal mit Grüßen versehen und durch Weltgeschichte verschickt. Dann wieder gibt es Postkarten, die sieht man und verliebt sich – so sehr, dass man gar nicht auf die Idee kommen würde, die Postkarte auf der Rückseite zu beschriften und anderen zu schenken: Diese behält man selbst.

In letztere Kategorie gehören eindeutig die wundervoll entworfenen Postkarten von Jolijo. Wir haben uns, wie wir finden, schönsten Stücke für unseren Schnickeldibereich im Shop eingekauft und möchten Euch diese Karten wärmstens ans Herz legen:

blog-postcards

Die Postkarten kosten einzeln EUR 1,00 und im 3er-Set EUR 2,50. Ihr findet sie neben vielen anderen tollen Postkarten in unserm Shop unter Schnickeldi und Postkarten und Co.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s