Nähen. Fotografieren. Teilnehmen.

Unser erstes Gewinnspiel in diesem Jahr ist ganz Euren tollen Nähprojekten gewidmet. Dieses Mal gibt es keine Taschen und keine Accessoires zu gewinnen, sondern für alle, die gerne nähen, etwas, wofür es sich lohnt, alle Finger abzulecken und die Nähmaschine neu zu ölen: Ein Stoffpaket im Gesamtwert von EUR 50,00.

Was Ihr dafür tun müsst? Reicht ein Nähprojekt von Euch ein und lasst Euch von einer Jury und dem Publikum zum Gewinner küren :)

20130301 Gewinnspiel

Und so geht’s:

Wir küren im April das beste Nähprojekt unter allen eingereichten Wettbewerbsbeiträgen. Dazu habt Ihr vom 1. März bis zum 1. April Zeit, Euer Nähprojekt für den Wettbewerb zu planen, Stoffe, Bänder und Co. zu bestellen und letztendlich Euren Wettbewerbsbeitrag zu nähen und einzufotografieren. Das schönste Foto von Eurem Herzensstück reicht Ihr bei per E-Mail an foto@fraurieke.de bei uns ein (bitte nur ein Foto, das schönste nämlich).

Und so wählen wir:

Ab dem 2. April stellen wir auf unserer Facebook-Fanseite alle teilnehmenden Wettbewerbsbeiträge mit Fotos vor und die Nähprojekte können von allen Interessierten eine Woche lang bewertet werden, ausschlaggebend ist hier die Anzahl der Likes eines Fotos. Die besten fünf Projekte bekommen verteilt auf den jeweiligen Rank einen bis fünf Punkte (das Projekt mit den meisten Likes erhält 5 Punkte, das mit den wenigsten Likes dieser Top 5 erhält einen Punkt).

Jetzt kommt unsere fünfköpfige Jury ins Spiel: Jedes Jury-Mitglied kann ebenfalls noch einmal einen bis fünf Punkte für ihre Lieblinge vergeben. Diese Ergebnisse werden mit dem Punkten des Publikumsvotings addiert und das Näherzeugnis mit den meisten Punkten gewinnt letztendlich unser Stoffpaket im Gesamtwert von EUR 50,00.

Teilnahmebedingungen

Pro Person darf nur ein Wettbewerbsbeitrag eingereicht werden. Der Wettbewerbsbeitrag muss selbst genäht sein. Der Einsender des Wettbewerbfotos muss die Urheberrechte am eingereichten Bild besitzen. Bei Einreichung des Wettbewerbfotos räumt der Einsender fraurieke.de die vollständigen Nutzungsrechte zum Verwenden, zur Veröffentlichung und zur Weitergabe der Fotos sowie der vollständigen Namensnennung ein. Das Urheberrecht am Foto bleibt davon unberührt. Der Einsendschluss ist der 1. April 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Unsere fünfköpfige Jury stellt sich vor

patty2 Ina Fischer von pattydoo
Die gelernte Schneiderin und Bekleidungstechnikerin präsentiert auf pattydoo.de immer wieder spannende und anregende Nähtutorials für Nähbegeisterte und Anfänger.

sandra Sandra Koch von Cute Army
Mit ihrem Label “Cute Army” zaubert uns Sandra Koch mit ihren gedruckten Lieblichkeiten stets ein sehnsuchtsvolles Lächeln ins Gesicht.

 

billa Sybilla Krell von Bill & Em
Die gelernte Oberbekleidungsschneiderin lässt in ihrem Laden “Bill & Em” in Berlins Mitte die Herzen von Liebhabern von Schnickeldi höher schlagen: Liebevoll genähte Wunderwerke, Verschnickeltes, Stoffe, Applikationen und Bänder.

 

suse

Suse Bauer von revoluzza
Eigentlich bräuchte Suse Bauer mit ihrem Label revoluzza ja keine Vorstellung, denn schließlich wäre sie die königliche Hoflieferantin für Spielzeug und Puppen, wenn sie Schwedin wäre :)

 

rieke

Rieke von fraurieke.de
Seit 2008 schneidert Rieke mit ihrem Taschenlabel “fraurieke.de” in Berlin ihre wundervollen Taschen, Täschchen und Accessoires. Ihr kennt mich ja :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s