Wie lange noch?

Frost, Frost, Frost – im schlimmsten Fall: Es schneit. Dabei ist doch spätestens seit Neujahr alles auf Frühling im Herzen eingestellt. Doch das dauert noch ein bißchen, bis die ersten wärmeren Sonnenstrahlen uns das Gemüt erhellen. In der Zwischenzeit heitern wir uns mit wundervollen, farbenfrohen Stoffen auf: “Hello Sunshine” kommt zu Euch.

20130205 blog-hello-sunshine

Diese ausgewählten Stoffe der Reihe “Hello Sunshine” aus dem Hause Riley Blake Designs sind aus 100% Baumwolle und liegen auf einer Breite von üblichen 110cm. Die Stoffe kosten bei uns im Shop €12,70 pro laufendem Meter, die Mindestabnahme beträgt 50cm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s