Hooty Hoot returns…

Es war der Stoff schlechthin – kaum hatten wir ihn, war er sofort wieder weg. Zweimal kamen wir dazu ihn nachzubestellen, danach war er für immer ausverkauft und viele KundInnen haben getrauert, weil sie zu lange gezögert hatten. Auch der Hersteller wollte diesen Stoff eigentlich nicht mehr drucken lassen. Nun hat er sich überzeugen lassen und der Eulen-Klassiker kehrt zu uns zurück – “Hooty Hoot returns…

blog-hooty-hoot-returns

Wir haben ihn uns für den Shop in Petrolblau und Weiß gesichert, er liegt auf einer Breite von 110cm und besteht aus 100% Baumwolle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s