Zum Krümelmonster werden

Online-Magazine über Issu lese ich besonders gerne. Nun bin ich über Facebook auf das Hilda-Magazin gestolpert, das das Krümelmonster in mir sofort zum Erwachen gebracht hat – 6 Foodbloggerinnen haben darin ihre liebsten Keksrezeptre zur Weihnachtszeit äußerst ansehnlich und appetitfördernd präsentiert und schön während des Blätterns musste ich schon arg an mich halten.

Hilda bei Issu

Mit der Zurückhaltung ist spätestens heute Abend schluss – genügend Grundteige stehen schon im Kühlschrank bereit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s