Hölzern

Naturimitierende Textilien sind der Schrei dieser Saison. Diesen Trend haben wir zum Anlasse genommen, zwei entsprechende So.Oder.So-Wendetaschen zu entwerfen. Die Designlinie "Elk Ridge" kam uns da gerade recht. Die So.Oder.So "Elk Ridge" (rechts unten) ist in sattem Braun gehalten und trägt als Motive jede Menge unterschiedliche Tannenbäume. Gepaart ist dieser braune Traum mit ebenfalls braunem Feincord.

Noch interessanter vom Design ist die Tasche So.Oder.So "Wood", die – wie es der Name schon vermuten lässt – auf der Designseite ganz rustikal eine Holzmaserung imitiert. Auch diese Wendetasche ist mit braunem Feincord gepaart. So passt diese Tasche zu den meisten Herbst/Wintergarderoben.

Weniger braun, dafür als ein Traum in Grau und Türkisblau präsentiert sich die So.Oder.So "Milly" (rechts oben), gepaart mit einem grauen Feincord.

Alle Taschen gibt es in den Varianten Standard, Plus (mit Handytasche) sowie Komfort (mit zwei großen, auf die Cordseite aufgesetzten Innentaschen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s