Gestatten: Carry.Away

Die Zeit der kleinen Schwester der So.Oder.So-Wendetasche, der Klein.Aber.Oho, ist langsam vorbei. An ihre Stelle tritt die weitaus komfortablere Schultertasche Carry.Away. Zwar ist sie keine Wendetasche, dafür bietet sie aber kräftige Tragegurte, um die Tasche bequem auf der Schulter zu tragen und sie lässt sich sicher mit einem Reißverschluss verschließen.


Abb. Die neue Carry.Away "Tiergarten"

Die Carry.Away ist also als konsequente Weiterentwicklung zweier erfolgreicher Taschenkonzepte, nämlich der alten Carry.Away-Tasche als auch der Wendetasche Klein.Aber.Oho. Hier wurden die Wünsche von vielen KundInnen zu einer Tasche verschmolzen: Längere Tragegurte und Sicherheit über den Reißverschluss. In einem Punkt wurde aber nichts verändert: Die Carry.Aways sind mit ihren farbenfrohen Designs weiterhin Aushängeschild von "fraurieke".

Mit vier Designs startet die Einführung der neuen Carry.Away-Schultertasche im Onlineshop als auch im Ladengeschäft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s