Weihnachtsmarkt eröffnet

Manch einem erscheint es verrückt, einen Weihnachtsmarkt bereits zu Beginn des Novembers zu eröffnen. Allerdings gibt es durchaus schnicklige Dinge wie handgefertigte Adventskalender, die, wenn zu spät gekauft, Kinderaugen nicht mehr leuchten lassen, sondern erst im nächsten Jahr. Was also liegt näher, als den fraurieke-Weihnachtsmarkt schon vorher zu eröffnen?

Schließlich haben wir uns doch alle vorgenommen, die Weihnachtsgeschenke im nächsten Jahr eher zu kaufen, oder? Weihnachten kommt einfach immer so überraschend ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s