Augenschmaus Madame „Razzmatazz“

Noch gibt es die Serie "Razzmatazz" nicht als Set der Woche, vorab präsentierten wir aber bereits das Madämsche "Razzmatazz" mit einem durchschlagenden Erfolg. Daher stellen wir nun die große Messengerschwester Madame "Razzmatazz".

Diese wunderschöne Tasche, die problemlos bis zur Größe A4 alles schluckt und verstaut, kann mit zusätzlicher Fronttasche mit zwei Fächern oder einem Innenfachteiler bestellt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s