Neue Handytaschen

Mit der Vorstellung der wunderschön roten Handytasche "Schweiz" mit weißer Schweizer-Kreuz-Applikation für Smartphones beginnen wir, neben den verspielten und gemusterten Handytaschen der unterschiedlichen Taschenreihen etwas schlichtere Taschen anzubieten, um vor allen Dingen all jenen entgegenzukommen, die es gerne etwas gedeckter und schlichter mögen: Zum Beispiel Männern ;)

Handytasche

Die Tasche ist aus rotem Baumwollstoff gearbeitet, der Überschlag-Deckel und die Rückseite aus einem schwarzen Baumwollstoff. Gefüttert ist die Hülle mit einem weißen, weichen Fleece, dementsprechend ist das zum Verschließen aufgenähte Klettband ebenfalls in weiß gewählt worden. Auf der Einstecktasche wurde eine Veloursapplikation in Form des Schweizer Kreuzes aufgebügelt (designed by kidstixx). Das Smartphone-Täschchen ist in seiner Grundform passend für gängige Smartphones wie dem iPhone, Samsung, etc., kann aber auch für kleinere und größere Formate jederzeit angefertigt werden.

Diese Tasche ist auf Anfrage natürlich ganz in rot erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s