Gestatten, Madame :)

Wer schon mal versucht hat, einen DINA4-Hefter in ein „Madämsche“ zu stopfen, wird arge Probleme gehabt haben. Das Madämsche eignet sich halt nur für die kleinen Gelegenheiten im Leben.

Ihre große Schwester aber, die Messenger-Tasche „Madame“ ist eigens für A4-Formate ausgelegt und Magazine, Hefte, und Schnellhefter sind bestens in der Tasche aufgehoben. So wird die „Madame“ der ideale und dank des breiten Tragegurtes (50mm) bequeme Wegbegleiter für Schule, Uni oder Arbeit.

Drei Designs haben wir für den Start der „Madame“-Kollektion angefertigt, alle Designs sind aktuelle Designs der Saison Frühjahr/Sommer 2011: Die Madame „Sweet Nothings“, die Madame „Tiergarten“ als auch die Madame „Apfelernte“.

Die „Madame“ wird aufgrund des höheren Materialverbrauchs als auch aufgrund der Fertigungsdauer im Laden ab 40,00 Euro zu haben sein. Derzeit basteln wir noch an individuellen Lösungen für den Innenraum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s