Set der Woche: „Sweet Nothings“

Eigentlich wollten wir diesen wunderschönen Blumenstoff mit braunem Hintergrund bestellen. Allerdings haben wir doch den mit dem grünen Hintergrund bestellt und freuen uns über diesen Fehler. Denn der grüne Hintergrund mit diesen zahlreichen Blüten wirkt so herrlich angenehm wie ein milder Fürhlingswind. Das dunkle Braun unseres Feincords umschmeichelt den Stoff zusätzlich und unterstreicht die Akzente.

Im Set der Woche „Sweet Nothings“ gibt es natürlich alle beliebten fraurieke-Taschen als auch die dazugehörigen Accessoires (siehe Abbildung So.Oder.So)

Die kleinere Variante der beliebten Wendetasche: Klein.Aber.Oho „Sweet Nothings“ …

… und natürlich auch der Klassiker: Das Madämsche „Sweet Nothings“, das Frau Rieke so gekonnt auf der Betontreppe ins Nichts darbietet :)

Ferner gibt es natürlich auch das Tampontäschchen, die Slipeinlagenhülle, das Discotäschle (Geldbeutel) sowie die Handytasche für Smartphones uä.

Wer sich die Versandkosten des Shops sparen will und in Berlin wohnt oder zu Besuch ist, kann auch zu uns in den Laden in der Strelitzer Str. 3 in 10115 Berlin kommen. Alle Taschen Täschchen und Accessoires sind hier vorrätig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s