Für die Festtagstafel

Keine Rosen! Keine Spitze! Aber dennoch stilistisch für die schön eingedeckte Frühstückstafel am Sonntag, wenn es denn schon mal gekochte Eier gibt :) Für Gastgaber und Gäste ein echter Hingucker.

Diese und viele andere Eierwärmer gibt es einzeln als auch im 2er- und 4er-Set in meinem Shop oder auch im Laden zu kaufen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für die Festtagstafel

  1. Eierwärmer sind bei mir komplett in Vergessenheit geraten. Bei meinen Großeltern wurden sie regelmäßig eingesetzt, aber seit dem habe ich sie gar nicht mehr gesehen. Eigentlich eine tolle Geschenkidee und eine originelle Dekoration.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s