Offen!

Nach rund 8 Wochen Bau- und Aufbauzeit haben wir es endlich geschafft: Unser Laden „fraurieke.de“ hat heute seine große Eröffnungsfeier gehabt. Wir haben mit lieben BesucherInnen zusammen gefeiert und reichlich Sekt ausgeschenkt und natürlich das eine oder andere Gläschen Sekt selbst verköstigt. Kurz vor der Öffnung haben wir schnell noch ein paar Bilder vom Öffnungszustand geknipst.

Also, herzlich Willkommen bei uns :)

Und wer es heute nicht geschafft hat, muss nicht traurig sein. Wir haben künftig von Montag bis Freitag, von 10 bis 18 Uhr geöffnet, Samstags vorerst von 10 bis 14 Uhr, aber da werden sich die Zeiten ggf. noch ändern. Und so findet Ihr uns »

10 Gedanken zu “Offen!

  1. TOLL, TOLL, EINFACH TOLL!!!!! Herzlichsten Glueckwunsch zur Eroeffung…und auf das der Laden laeuft!!!! Ganz lieben Gruss, Annie xxx

  2. Wow, das sieht so toll aus! Herzlich Glückwunsch! Schön, dass es endlich losgeht! Ich werd in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, wenn ich’s zeitlich hinkrieg. Alles Liebe wünsch ich euch!

  3. Vielen Dank für das Gläschen. Es war und ist ein Augenschmaus in eurem Lädchen mit den vielen bunten Stoffen!
    Ich freu mich schon auf jeden weiteren Besuch bei Euch!
    Alles Gute noch einmal an dieser Stelle! Das habt ihr toll hinbekommen!

  4. Hallo,Ihr Lieben!

    Der Laden hat ein wundervolles Ambiente,schön hell und groß.
    Und die alte Nähmascheine paßt so herrlich da rein.
    Habt Ihr toll gemacht.

  5. Toll, herzliche Glückwünsche! Schade, dass ich so weit weg bin…. aber sollte ich mal in die Hauptstadt kommen, wird einer meiner ersten Wege zu Euch in den Laden sein! :)

  6. super toll–echt ein Hingucker . werd es in 14 tagen genau in augenschein nehmen, wenn alles klappt. letzte info heut auf arbeit und morgen fahrkarte holen .vom 14 .4. gegen 18.00 ankunft in berlin hbf bis mo früh abfahrt gegen 9 wahrscheinlich.sarah kommt mit .bisdahin viel spass und guten umsatz.tschüssi

Kommentar verfassen

