fraurieke.de geht offline :)

Am kommenden Wochenende wird sich entscheiden, ob wir ein kleines aber feines Arbeitsatelier im Herzen von Berlin beziehen werden oder nicht. Ein paar finanzielle Angelegenheiten müssen noch geregelt und hinterfragt werden. Nichtsdestotrotz war dieses Angebot einfach zu verlockend, auch wenn wir es für dieses Jahr noch nicht vorgehabt hatten: Im nächsten Jahr wird es dieses Angebot sicher nicht mehr geben. Mit Atelier und kleinem Showroom/Shop wollen wir nun also auch „Offline“ gehen :)

Denn: Das Laden-Souterrain ist derart gestaltet, dass sich der hintere Teil (linke Seite) als Nähatelier mit mehreren Arbeitsplätzen einrichten lässt, der vordere Teil (zum Eingang hin, rechte Seite) soll nach und nach in ein Showroom/Shop umgebaut werden.

Nun wollen wir das alles nicht alleine stemmen, sondern Menschen mit ins Boot holen, die händeringend einen (Näh-) Arbeitsplatz suchen ggf. auch den Shop (sofern zu unserem Taschen-Täschchen-Schnickeldi-Sortiment) passend mitnutzen wollen. Daher suchen wir dringend jemand für den dritten Arbeitsplatz im Nähatelier, der ggf. auch den Shop mitnutzen möchte. Für monatlich 150,00 Euro bieten wir den Arbeitsplatz im Atelier inklusive aller Nebenkosten an (Strom, Heizung, etc.). Darüber hinaus ist in dem Preis auch ein WLAN-Zugang sowie die Möglichkeit, einen s/w-Laserdrucker mitzunutzen, eingeschlossen (nur das eigene Arbeitsmaterial und ein Tisch sollte mitgebracht werden :)).

Weitere Synergie-Effekte: Die Firma meines Mannes, die unter anderem auch die freie Online-Shop-Software „farmr pro“ entwickelt, zieht mit in das Atelier, der Galerist und Künstler Tiny Domingos von „rosalux“ arbeitet dann und wann im hinteren „Raum“ ebenfalls im Atelier.

Wer selbst Interesse an diesem Arbeitsplatz hat oder jemanden kennt, der einen (Näh-) Arbeitsplatz sucht, sollte sich bitte so schnell wie möglich an unsere E-Mailadresse shop@fraurieke.de wenden oder einfach anrufen unter Telefon: 030 306 42 724 (Mo-Di 10-16 Uhr, Fr 10-16 Uhr). Alles weitere kann dann besprochen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s