Erste Bilder von der „Dickmadame“

Die Dickmadame, das ist ja eine ganz patente Dame. Sie kann alles das, was die kleineren, zierlicheren Madames nicht können: Wuchten, Tragen, Schleppen. Mit ihrem vorteilhaften Äußeren, worin sie den kleineren Madames in nichts nachsteht, ist sie also ein Allrounder. Heute wurde eine Dickmadame in freier Wildbahn gesichtet, quasi ein Erlkönig :)

Und so soll sie sein: 30cm hoch, 34cm breit, innen rund 11cm breit, 160cm Gurtband, bequeme 50mm breit mit Regulatoren zum Einstellen der indiv. Länge, großer Designdeckel, Seitenverstärkt und gepolstert – für die schweren Lasten im Leben, perfekt für Schule, Ausbildung, Uni oder Arbeit.

Gestatten? Dickmadame :)

Mit der Produktion der Tasche kann demnächst begonnen werden, erst wollen wir noch ein wenig feilen und kalkuliert ist sie ja auch noch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s