Nachgereicht: Zwei Madämsche

Sowohl für das Set der Woche „Stadtleben“ als auch für „Apples And Prunes“ bin ich das Madämsche im jeweiligen Dessin schuldig geblieben. Das wird nun aber nachgeholt und so präsentiere ich zwei äußerst schmucke Madämsche-Handtaschen mit „Apples And Prunes“- und „Stadtleben“-Deckel.

Beide Taschen haben einen braunen Korpus mit braunen Gurtbändern zum Tragen und sind in der Kategorie Taschen » Madämsche zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s