Herzlichen Glückwunsch :)

Mit dem gestrigen Tage ist das Gewinnspiel um die fünf Handytaschen aus der aktuellen fraurieke.de-Kollektion zu Ende gegangen. Viele, viele fleißige Twitterer sind unserem Twitter-Gewinnspiel gefolgt und haben per Tweet am Gewinnspiel teilgenommen.

Leider kann es aber nur fünf GewinnerInnen geben. Meine Glückshand hat sie nun gezogen:

Herzlichen Glückwunsch :) Euch geht in Bälde eine Twitter-DM zu.

Allen anderen kann ich nur raten, den Kopf nicht allzu tief hängen zu lassen: Es gibt gewiss bald andere Aktionen von Eurem Microlabel fraurieke.de.

Advertisements

3 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s