Gib mir fünf!

Für meinen 1000. verkauften Artikel beim Händlerportal Dawanda gilt: Gib mir fünf, Baby :) Ich freue mich sehr, dass ich diese für mich magische Marke erreicht habe. Das möchte ich ein wenig feiern. Daher verlose ich unter allen TeilnehmerInnen 5 Handytaschen aus meiner aktuellen Kollektion – welche es werden soll, entscheidet jede/r GewinnerIn für sich selbst.

Und so geht’s…
Es nimmt automatisch jede/r teil, der auf seinem Twitter-Account (sofern vorhanden) den Satz postet:

Ja, ich möchte bei @fraurieke_de eine super trendige Handytasche gewinnen http://bit.ly/bnxGKK #gewinnspiel

Einsendeschluss ist Montag, der 18. Oktober 2010.

Alle eingehenden RTs nehmen automatisch teil. Der/die GewinnerIn wird per Twitter bzw. über Blog und Webseite informiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s