Weihnachtsgeschenke selber machen

Der Herbst ist da! Das merkt man nicht nur an den sinkenden Temperaturen und an den bunten Blättern, sondern auch daran, dass die Geschäfte langsam aber sicher auf Weihnachten trimmen. Man selbst überlegt hier und da schon, was man denn dieses Jahr schenken könnte, bekommt vielleicht Panikanfälle, weil einem nichts rechtes einfallen will. Schon wieder ein Gutschein? Schon wieder eine Krawatte? Schon wieder eine….?

Warum dieses Jahr nicht die Weihnachtsgeschenke selbst herstellen, in diesem Fall nähen? Ausreden von wegen: „Ich kann doch gar nicht nähen!“ gelten nicht. Denn dafür gibt´s Abhilfe in Form von Nähkursen. Stoffe Meyer hat noch freie Plätze vor Weihnachten anzubieten, Frau Tulpe ist erfahrungsgemäß leider ausgebucht und für die Kinder kann man bei Bill&Em für die ersten Nähkünste sorgen (bei den Kindernähkursen ist die Anzahl begrenzt, also bitte schnell anmelden!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s