Eintausend!

Vorgestern Abend wurde auf DaWanda mein 1.000. Artikel verkauft. Ich bin ganz kribbelig, wenn ich mir diese Zahl immer und immer wieder durch den Kopf gehen lasse.

Jetzt denke ich mir noch ein hübsches Gewinnspiel aus, zur Feier des Tages quasi, und dann geht´s in die nächsten Tausend… :)

Besonders beachtlich finde ich, dass ich fast genau ein Jahr gebraucht habe, um 100 Artikel zu verkaufen und nun fast genau zwei Jahre um insgesamt 1.000 Artikel zu verkaufen. Wenn das exponential weiter so ansteigt, dürften es dann nächstes Jahr im Oktober 10.000 verkaufte Artikel sein ;) (Bewerbungen für Mitarbeiter werden dann rausgegeben ;) )

Kommentar verfassen

