Schatzkarte :)

Die bunte Welt des Internets macht es möglich. Früher pinnte man kleine Nadeln in Karten, heute taggt man die PLZ und ein buntes Fähnchen erscheint auf einer Landkarte. Allerdings gestaltet sich die Schwerpunktsuche über dieses „Vertriebsprofil“ etwas schwieriger als angenommen :)

Vielleicht wenn ich die restlichen 230 Postleitzahlen eingegeben habe. Oder eingeben lasse *liebklimper*.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schatzkarte :)

    1. Der südlichste, der zu sehen ist. Ich hab noch jemanden aus Italien, was aber auf dem Bild nicht zu sehen ist ;) (und noch eine Kundin aus Irland, aber ist ja auch nicht mit drauf ;) )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s