Zu Besuch bei Fräulein Herz

Am vergangenen Samstag war ich mit meinen Kindern unterwegs und da beide Kinder die Lauflaune hatten, um ihren „Kiez“ weiter für sich zu entdecken, liefen wir und liefen wir und liefen wir, bis wir dorthin kamen, wohin ich schon lange einmal wollte: Zum Laden von Fräulein Herz.

Wer Frau T. aus B. kennt, der muss auch Fräulein Herz kennen, vor allen Dingen, wenn man quasi online das Entstehen ihres herzigen Ladens mitverfolgen konnte. Ach, was soll ich groß sagen? Herrlisch. Genau mein Geschmack.

Und weil so Besuche ja auch produktiv sein können, wird Fräulein Herz — sofern sie denn noch möchte und vielleicht für Ihr Wochenende noch eine/n StandpartnerIn bekommt — eine meine Standteilhaberin für den so gaaanz allmählich nahenden Adventsmarkt in der Berliner Sophienstraße sein.

Auf einen Besuch bei Fräulein Herz müsst und sollt Ihr aber nicht warten, schließlich gibt es ja eben obigen Shop, den Ihr Di – Fr 12 – 19h und Sa 12 – 17h ab dem jeweils 16. eines Monats aufsuchen könnt, um Euch dem Shoppingrausch hinzugeben.

Und hier findet Ihr den Shop:

Fräulein Herz
Krausnickstr. 10
D – 10115 Berlin
Google Maps »

Kommentar verfassen

