Madämsche sind aus

Die klassischen Madämsche aus schwarzem Wollstoff sind restlos ausverkauft.

Mit der Einführung der colorierten Sommer-Madämschen stand es fest: Der Taschenkorpus als auch der Deckelträger des Madämsche werden in Zukunft aus schwarzem Cordstoff produziert werden statt wie gewohnt aus schwarzem Wollstoff. Die nun für mich fest erschlossene Cordquelle ermöglicht es zudem, auch die Vielfalft in puncto der größeren Schwestertasche „Madame“ zu erweitern.

Darüber hinaus wird es nun auch endlich die noch größere Tasche „Dickmadame“ geben, die dann wirklich auch den großen LEITZ-Ordner schlucken werden kann. Stimmt die Planung, werden die Deckel für die „Dickmadame“ letztendlich auch durch spezielle Folie wasserdicht sein, der Uni- oder Büroalltag kann kommen :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s