Stoffe wieder im Regal

So langsam füllen sich die Regale für Stoffe wieder, angefangen von den Basics, die unabhängig von der Jahreszeit gehen, und die ich selber stets benötige. Vorrätig habe ich bereits wieder braunen und schwarzen Feincord, der grüne und petrolfarbene Feincord lassen noch auf sich warten. Auch habe ich wieder jede Menge Puntkestoff in schwarz, grün und rot mit weißen Punkten (7mm Durchmesser, 25mm Abstand), Klassiker eben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s