fraurieke.de bei „Bill & Em“

In der schönen Veteranenstraße, direkt am Weinbergspark, hat seit kurzem der Kinderladen „Bill & Em“ seine Türen geöffnet.

Dort bietet Besitzerin Sybilla allerlei Kinder-Second-Hand als auch selbstgenähte Lieblichkeiten für die Kleinen. Und… Ein wenig Platz war auch für die großen geräumigen Wendetaschen So.Oder.So von mir, die sich aufgrund ihrer Größe auch hervorragend als Wickeltaschen eignen. Auch colorierte Madämsche, die ebenso als Kindergartentaschen taugen, sind dort zu finden.

Wer also einen Blick auf „Bill & Em“ als auch Taschen von fraurieke.de werfen will, findet den Laden

Bill & Em
Veteranenstr. 17
10119 Berlin
Kartenlage bei Google-Maps

Es gibt im Laden auch einen Wickelraum, sowie für müde und gestresste Eltern einen Coffee-To-Go und zumindest bei Sonnenschein können Kinder mit Kreide draußen auf dem Bürgersteig herummalen, während Mama und Papa für die Kleinsten shoppen können :)

Advertisements

6 Gedanken zu “fraurieke.de bei „Bill & Em“

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Schritt, liebe Rieke! Ich kann es kaum erwarten mal vorbeizuschauen und mir deine Sachen so in live & in Farbe anzuschauen :)
    Alles Gute dir auf deinen kreativen Wegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s