Wiedergeburt eines Klassikers

Beim Stöbern fiel mir der Stoff in die Hände, den ich eigentlich im Zusammenhang mit der Kollektion „Dorothee“ immer haben wollte, bei meinem Stoffdealer jedoch nie kriegte: Petrolfarbene Retroblumen auf festem Baumwollstoff (Canvas). Damals schon ein Dauerläufer, dann leider aus dem Programm nehmen müssen, nun die Wiedergeburt des Klassikers: Die So.Oder.So „Dorothee/petrol“ :)


Die So.Oder.So „Dorothee“ in sagenhaftem Petrol :)

Ob für die Schule oder Uni, ob für Freizeit oder Arbeit, ob als Einkaufsshopper oder Wickeltasche am Kinderwagen: Die So.Oder.So transportiert mit ihrem breiten Schulterriemen bequem große Einkäufe aber auch Aktenordner und ist somit ideal als trendige Schwerstarbeiterin. Wie für alle So.Oder.So-Modelle gilt natürlich das Prinzip der Wendetasche – einmal umgestülpt, schon ist ein neuer Look hergestellt.

Im Shop erhältlich »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s