Neu im Kreativshop: Webbänder

Ganz neu in meinem Kreativshop werden in Zukunft Webbänder sein: Neben Gurt- und Klettband rolle ich demnächst auch Webband der verschiedensten Hersteller und Designer zu äußerst günstigen Preisen für meine KundInnen ab. Das erste Webband, was meine noch bescheidene Webbandecke ziert ist das zur Fußballzeit sehr beliebte Webband „Kick it!“ von der Designerin „Hamburger Liebe“.


Das wunderschöne Webband „Kick It“

Die Mindestabnahme beträgt 50cm, der lfd. Meter kostet bei mir im Shop standardmäßig €1,50.

Das Webband im Shop »

Kommentar verfassen

