Lookbook / Katalog 2010

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Händlern, wieviel Händlerrabatt ich gewähre, ob ich einen Katalog nebst Preisliste herausrücken kann und immer wieder in der Vergangenheit musste ich alle vertrösten. Ich war einfach noch nicht soweit, mich mit Lookbooks/Katalogen zu beschäftigen. Nun aber steht wenigstens der Katalog für Frühling/Sommer 2010 für Taschen, Täschchen, Accessoires, also quasi der Hauptkatalog:


Der Hauptkatalog Frühling/Sommer 2010

HändlerInnen können sich den Katalog hier (PDF, ca. 8 MByte) herunterladen. Es ist der Hauptkatalog ohne Kreativshop (Stoffe, Garne, Zubehör, Kurzwaren).

Die Preisliste mit den Händler-Rabatten und Konditionen gebe ich nur an HändlerInnen heraus, die mir eine Gewerbeanmeldung (Postalisch, E-Mail) zusenden.

Kommentar verfassen

