Rock it!

Prinzipiell ist der „Rockabilly“-Stoff, den ich verwende (uni mit weißen Punkten), ein Hingucker. Taschen – ob nun So.Oder.So, Klein.Aber.Oho oder Madämsche/Madame – haben sich großartig verkauft und sehen ja auch dufte aus. Nun komme ich noch mit der leuchtend schwarzen Version der Tasche in allen Facetten – alle fraurieke.de-Kollektionen durch: So.Oder.So, Klein.Aber.Oho, Madämsche/Madame, Handytaschen, Hgyienehüllen, Portemonnaies, usw.

Den Anfang macht die So.Oder.So:


Die geräumige Wendetasche kleidet sich in Rockabilly-schwarz

Die alternative Trageseite mit dem roten Feincord lässt die Taschen ebenfalls leuchten:


Die alternative Trageseite

Egal ob als Wickeltasche oder als Shopper. Die So.Oder.So in leuchtendem Schwarz rockt allemal :) Jetzt in meinem Shop »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s