Neu im Kreativshop: Bandabschlüsse

Auf Märkten macht man so manches Mal lustige Entdeckungen: Zwar bummelte ich mit dem werten Gatten einfach so über einen solchen, ohne dass wir etwas zu kaufen gedachten, aber einen dicken Beutel voll von Bandabschlüssen aus einem Nähfundus für unsere Gurtbandbreite, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.


Gurtbandabschlüsse mit Öse im 3er-Pack »

Nun habe ich mir einen Teil für mich zurückgelegt, den Rest des Beutels veräußere ich in meinem Shop für Euch :)

Kommentar verfassen

