Ab in den Kurzurlaub

Auch ich nutze das lange Wochenende und die Schließzeit der Kita, um mich mit Mann und Kindern in den Kurzurlaub nebst Konfirmation des Bruders nach Thüringen zu begeben. Vorher lasse ich den Zuhausebleibern jedoch noch etwas zum Gucken da :)


Klein.Aber.Oho „Appel/grün“ »

Die wunderschöne und kräftig grüne Wendetasche Klein.Aber.Oho „Appel/grün“ mit dem beliebten Kokka-Designstoff und einer alternativen grün-weiß-gestreiften Trageseite.


Einzelstück Klein.Aber.Oho „Rehe im Wald“ »

Zum anderen gilt es, bei dieser Tasche, sofern gewollt, schnell zu sein: Weil der Stoff „Rehe im Wald“ aus der letzten Saison ist, ist diese Tasche ein Einzelstück.


Klein.Aber.Oho „Gwenog/grün“ »

Weitaus weniger problematisch sieht es bei dieser Kombi aus Kokka-Designstoff „Gwenog“ in grün und dem breitgestreiften Baumwollstoff in Erdtönen aus.

Euch allen ein schönes, langes Wochenende. Möge uns der Wettergott etwas Wärme schenken ;)

So long.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s