Madämsche im Sommerspezial

Schon lange habe ich damit geliebäugelt, die Madämsche mit anderen Stoffen, mit vor allen Dingen farbigen Stoffen zu gestalten. Nun habe ich mich endlich durchgerungen und die ersten Sommerspezial-Madämsche aus sandbraunem Feincord genäht, mit rot-weiß kariertem Innenfutter und knalligen Designdeckeln.

Dies nun soll die erste sein: Madämsche „Appel/rot“ im Sommerspezial


Das neue Sommer-Madämsche „Appel/rot“

Farblich passend habe ich die Farbe des Gurtbandes angepasst: Ein kräftiges Braun schmeichelt dem neuen farbigen Korpus der flotten Handtasche :) Bitte auch darauf achten, wieviel in eine Madämsche trotz ihrer Kleinheit hineinpasst. Immerhin: Grimms Märchen :)


Innenleben des Sommer-Madämschen

Die Stoffe sind allerding etwas kostenintensiver als bei der normalen Handtasche, daher ist die Tasche mit 21,00 Euro geringfügig teurer.

Hier weiterlesen »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s