Handytasche „Cats and Onions“

Wirklich: Es gibt so Stoffe, wenn ich da den Originalnamen nicht mehr weiß, dann fällt es mir sehr schwer, einen Namen für das Dessin zu finden. Dieser hier ist so ein Kandidat. Bei Taschen vergebe ich dann gerne einen Frauennamen, doch hier? Also entschloss ich mich, etwas verrücktes als Namen zu nehmen und da im Stoff auch irgendwo schwarze Katzen und Zwiebeln enthalten waren (warum auch immer?!) nahm ich „Cats and Onions“ in Anlehnung an „Sourcream and Onion“ (schmackofatz).

Hier weiterlesen »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s