Neues Zubehör: Volumenvlies

Ob applizierbar durch Aufbügeln oder hochbauschig: Ich habe mein Sortiment erweitert, weil ich schließlich auch ständig von diesen Vliesen verbrauche und die große Menge einfach günstiger zu bekommen ist. Das, was ich nicht brauche, kann ich getrost weitergeben :) Zum Beispiel das superflauschige und hochbauschige Volumenvlies 295 von Vlieseline®:


Volumenvlies 280 ab 11,20 €/m

Dieses und mehr Volumenvliese gibt es in meinem Shop in der Rubrik Zubehör » Volumenvliese

Kommentar verfassen

