Neu: Klein.Aber.Oho „Organic Clover/grün“

Eigentlich wollte ich ja eine eigene Organic-/Bio-Taschenkollektion herausbringen. Doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bisher nicht geschafft habe, entsprechenden Bio-Feincord zu finden, normalen Biobaumwollstoff mit ansprechendem Design gibt es zuhauf, wie ich finde, aber spezielleres ist schwieriger zu finden. Vielleicht liest ja eine Handelsagentur für Biobaumwollstoffe, die auch unifarbene Feincordstoffe führen, mit :)

Nun, immerhin: Die Klein.Aber.Oho „Organic Clover/grün“ hat zumindest die Designstoffseite aus Biobaumwolle. Und sie fetzt ganz frühlingshaft.

Hier weiterlesen »

Ein Gedanke zu “Neu: Klein.Aber.Oho „Organic Clover/grün“

Kommentar verfassen

