Neu: Klein.Aber.Oho „Juliette“

Mein werter Gatte macht mir ja die ganzen Produktfotos und macht das, was man wohl „Postproduction“ nennt. Diese Tasche habe ich schon eine ganze Weile. Sie hing an der Tür, ganz unbeachtet. Der Liebste mochte sie nicht und so fotografierte er sie einfach nicht. Nun habe ich ihm aber in den Allerwertesten getreten, sie zu fotografieren und zu bearbeiten. Voilà. Nun, meine Damen, strafen wir meinen werten Gatten lügen: Die Tasche ist doch toll, oder?


Klein.Aber.Oho „Juliette“

Hier weiterlesen »

Ein Gedanke zu “Neu: Klein.Aber.Oho „Juliette“

Kommentar verfassen

