Portemonaie-Reihe „Krösus“

Nach frechen und ausgefallenen Taschen und Shoppern mit ausgefallenen Designstoffen war es nur eine Frage der Zeit, bis es neben zahlreichen Accessoires wie Tampontäschchen, Slipeinlagenhüllen, Stifteetuis oder Handytaschen auch das Wichtigste in einer Handtasche geben musste: Ein ebenso ausgefallenes, wie freches Portemonaie. Das „Krösus„.


Das Krösus „Rockabilly/grün“

Passend zu den fraurieke.de-Taschen gibt es jetzt auch das Portemonaie für jeden Tag: „Krösus“. Portemonaies der Reihe „Krösus“ bestehen aus einem unifarbenen Baumwollstoff (innen) sowie einem Designstoff (außen). Sie bieten jede Menge Platz für Geldscheine, besitzen ein dreifächriges Kartenfach (links) sowie ein kleines, verschließbares Münzfächlein (rechts). Verschlossen wird das Portemonaie über eine Bandschließung mit Druckknopf. Zur Verstärkung ist die Außenseite des Portemonaies gefüttert.


Außenansicht Krösus „Rockabilly/grün“

Das „Krösus“ ist aufgeklappt rund 22,5cm breit und 12cm hoch, verschlossen ist das kleine kompakte Quadrat rund 12x12cm.

Hier weiterlesen »

Advertisements

Ein Gedanke zu “Portemonaie-Reihe „Krösus“

  1. Gefällt mir richtig gut, leider brauche ich bei meinen Portemonaies ein Fach für den Personalausweis!
    Sonst hätte ich sicher eines bestellt! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s