Portemonaie-Reihe „Discotäschle“

Für den beulenfreien Knackarsch in einer hautengen Hose – aber wohin mit dem Geld beim Ausgehen? Ins Discotäschle :)


Klein und unsichtbar: Discotäschle „Lucky Clover/orange“

Endlich Wochenende. Entspannt ausgehen, sich mit FreundInnen treffen, feiern und tanzen. Für die sexy enge Abendgarderobe ist das dicke Portemonaie jedoch viel zu dick. Extra dafür gibt es jetzt das freche Discotäschle für die Gesäßtasche – extra dünn und bietet doch Platz für Geldscheine, etwas Kleingeld oder die Geldkarte: Ganz unsichtbar unabhängig sein :)


Immer dabei :)

Die Portemonaies der Reihe „Discotäschle“ bieten jeweils zwei Täschchen, eins für die Geld- oder Gesundheitskarte sowie ein Fächlein für Geldscheine oder Münzen. Verschlossen wird das Discotäschle mit einem Designdeckelchen und Druckknopf.

Hier weiterlesen »

Advertisements

2 Gedanken zu “Portemonaie-Reihe „Discotäschle“

  1. Eine super Idee und so hübsch (aber wäre es nicht auch gut, wenn ein Personalausweis rein passen würde? Nicht, dass man MICH noch danach fragen würden, aber …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s