Premiere: Die Madame ist da

Groß, weiblich, erwachsen: Die Umhängetasche Madame ist da. Aus dem kleinen Ausgehtäschchen für unterwegs ist nun die große Umhängetasche für unterwegs geworden – egal ob für die Schule, die Uni oder die Arbeit. Mehrere A4-Blöcke und Ordner nimmt die Madame spielend leicht auf und lässt sich dabei bequem auf 30mm breitem Gurtband quer über die Schulter tragen.


Die große Madame – hier als Modell „Nightflowers“

Die Madame besteht aus einem schwarzen Wollstoff sowie einem Innenfutter aus Baumwollstoff (rot-weiß/dunklelblau-weiß kariert). Verschlossen wird die Madame mit einem Designdeckel aus Designteil und schwarzem Wollträger, der mittels Druckknöpfen (Verzierung) fest an der Tasche befestigt ist. Die Tasche wird mit einem Tragegurt über die Schulter getragen, die individuelle Länge ist mit Regulatorenschnallen einstellbar.


Das gut gefüllte Innenleben der Madame

Die Madame kann — wie jede Tasche von fraurieke.de auch — individuell gestaltet werden. Dazu kannst Du für den Designdeckel jederzeit einen Stoff aussuchen. Ferner können zusätzliche Handy-, Stifte- oder Portemonaietaschen aufgenäht werden.

Die große Umhängetasche Madame wird in meinen Shops (Dawanda, fraurieke.de) für 30,00 Euro angeboten werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Premiere: Die Madame ist da

    1. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass ich Deine Taschen sensationell gut finde, und wenn ich mal das Januar-Loch überwunden habe, werde ich bestimmt zuschlagen ;-)

      1. Danke für den Hinweis ;)

        Und ja, das Januarloch trifft uns alle… :( Warum muss auch immer alles „große“ im Januar fällig sein? Man hat doch im Dezember schon genug Geld ausgegeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s