Out of order

Das Weihnachtsgeschäft war wohl doch etwas zu viel für mein zartes Ärmchen :)

Denn seit nunmehr fast zwei Wochen verschlechtert sich der „Zustand“ meines rechten Handgelenkes oder gar der ganzen Hand.

Nun wird die Hand mittels Bandage stillgelegt, Frau darf keinen Handschlag mehr machen und bekam Schonung vom Gatten verordnet. Lichtblick: Es tut heute schon nicht mehr so weh. Vielleicht könnte ich ja nachher ein Täschchen anzeichnen, der Gatte schneidet zu und ich nähe?! Ja?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s