Von Bestellschlüssen und GewinnerInnen

Heute ist Bestellschluss und fast wäre es mir lieber gewesen, ich hätte ihn noch einige Tage früher gesetzt. Ich bin maßlos in Arbeit versunken, die Auftragsbücher sind wirklich ohne Übertreibung zum Bersten voll. Wenn die Horrorwoche vorüber ist, dann mache ich drei Kreuze und lege zwischen den Jahren die Beine wirklich mal hoch — sofern mir das mit zwei Kindern gegönnt ist.

Zu meinem Gewinnspiel: Ich kam noch immer nicht dazu, zu ziehen. Ich werde versuchen, heute abend mein Glückshändchen walten zu lassen. I’m sorry :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s