Und die Gewinnerin ist…

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist ja doch recht übersichtlich. Also ging das Zettelschreiben recht schnell über die Bühne. Ab damit in einen Originalkorpus einer Madämschetasche, dann reichte mein Mann sie mir herüber und ich griff mit dem glücklichen Händchen.

Also, ich darf verkünden: Die Gewinnerin ist….

… die Giftzwergin :)

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr Gewähr :) Hörzlöschen Glöckwönsch in den Norden der Republik :)))

3 Gedanken zu “Und die Gewinnerin ist…

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!
    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*

    :)

    Danke! Ich freu mir den Arsch ab mich so!

Kommentar verfassen

