Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Am 5. und 6. Dezember stand ich zum ersten Mal auf dem wunderschönen Umweltweihnachtsmarkt in der wunderschön gelegenen Sophienstraße in Berlins Mitte. Alle Mühen im Vorfeld haben sich für die zwei Tage Arbeit in feuchter Kälte wirklich gelohnt: Die Erfahrungen und Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen, die Menschen waren toll, es gab viel Lob, viel Anregungen und jede Menge neuer Bestellungen und Kontakte für das Nach-dem-Markt. Jetzt freue ich mich bereits aufs Frühjahr, wo ich definitiv wieder auf Märkte will.


Herzlich Willkommmen bei fraurieke.de – offline :)


Kräftig Werbung machen gehört dazu: Für mich, für Juneschatz und Dawanda


Die neuen „Madämsche“-Taschen waren ein Renner


Mit bunten Farben und Mustern gegen die typisch deutsche Tristesse


Wie warme Semmeln… womit schmück ich jetzt? :)


Gemütliche Abendstimmung am Stand


Lieber Besuch kam auch: Leander, Flemming, Christina und Jan

6 Gedanken zu “Impressionen vom Weihnachtsmarkt

  1. Du machst so tolle Sachen und ich find das toll, das du auch nach ‚draussen‘ gegangen bist … :)
    Ich wuensche dir viel Glueck bei den weiteren Maerkten :)

    LG

  2. Ooooh toll! Wenn ich nur nicht so weit weg wäre… es iist halt soch nboch mal was ganz anderes, so richtig in den echten Sachen stöbern zu können, mal was anfassen und nachfühlen, ob es einem zusagt. Ich glaube, ich wäre arm geworden….. ;-)

Kommentar verfassen

