Geburtstagsgewinnspiel

„Frau Rieke“ ist heute ein Jahr alt geworden – und alle dürfen mitfeiern. Extra für diesen Zweck verlose ich unter allen TeilnehmerInnen einen fraurieke.de-Gutschein im Werte von 25,00 Euro, der bei jedem Einkauf in meinem Online-Shop einlösbar ist.

Und so nehmt Ihr teil:
Schreibt in Euer Blog über den Geburtstag von meinem Online-Label, verlinkt meinen Shop www.fraurieke.de und hinterlasst hier einen Kommentar mit der URL zu Eurem Artikel :) Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 10. Dezember 2009.

Ich freue mich :)

21 Gedanken zu “Geburtstagsgewinnspiel

  1. kicher …

    kaum schreib ich darüber schon sinds wieder ein paar mehr :)

    Alles Gute Du Liebe auf noch viele viele tausende Ideen von Dir :)

    btw: Könntest du dir vorstellen (nach Weihnachten) eine Kameratasche für eine Spiegelreflexkamera zu machen/nähen? Im Prinzip also wie die Change Me…. nur so eine Idee weil ich immer nach einer tollen Tasche suche und nur die tristen blöden finde.

Kommentar verfassen

