Morgen: Ein Jahr „Frau Rieke“

Als ich am 3. Dezember 2008 meine erste offizielle Rechnung an Frau Kathy für mein Online-Label „Frau Rieke“ über eine So.Oder.So Robustica schrieb, hätte ich nicht gedacht, dass sich das alles so verdammt gut entwickeln würde. Nun sitze ich ein Jahr später in meinem neuen Arbeitszimmer, dessen größter Teil inzwischen von mir belagert wird, mein Mann sitzt mir schräg gegenüber und hat bald mehr für mich zu tun als für seine Kunden und ich näh und näh und näh und die Auftragsbücher sind pickepackevoll.

Ich bin stolz wie Bolle, wie man in Berlin sagt :)

Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!!

Ein Gedanke zu “Morgen: Ein Jahr „Frau Rieke“

  1. und das kannst du auch. deine sachen sind wuuuunderschön und ich ziehe meinen hut davor, wie du das immer alles so schaffst. ich drücke dir fest die daumen, daß es noch lange lange lange so weitergeht!!!

    (ach und ich war die erste? ich kann ich noch genau erinnern, wie ich so dachte, wow, sieht richtig professionell aus die rechnung. und so ist es ja auch, ihr macht das nicht nur einfach larifari, ihr habt „frau rieke“ richtig professionell aufgezogen und ihr könnt wirklich richtig stolz sein.)

Kommentar verfassen

