Zahlungsmoral

Seit ca. zwei bis drei Wochen lässt die Zahlungsmoral einiger DaWanda-Kunden etwas zu wünschen übrig. Hatte ich im vergangenem (ganzen) Jahr nur ein oder zwei Stornierungen wg. Nichtzahlung so musste ich in den letzten zwei zwei einhalb Wochen vier Zahlungserinnerungen verschicken und einen Kauf sogar schon stornieren.

Ob es da einen Zusammenhang mit der Schaltung der TV-Werbung gibt?

Aber zum Glück sind auch diese Kunden nur ein kleiner Prozentsatz. Alle anderen bezahlen im Übrigen sehr schnell und sind auch alle ausnahmslos sehr freundlich :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s