Klein.Aber.Oho „Savanne“

In letzter Zeit sehe ich immer mehr großformatige Stoffe mit scheinbar Endlosmotiven, wo vorher schnickeliges Klein-Klein vorherrschte. Für eine junge Dame, die bereits sehr modebewusst ist, gab es als Geburtstagsgeschenk jenen Mini-Shopper Klein.Aber.Oho „Savanne“:


Direkt aus der Wüste :)

Ich bitte das Foto zu entschuldigen, mein Mann sucht derzeit noch das passende Zurechtsteckformat für diese Tasche.

Nichts destotrotz kann diese Tasche im Shop geordert werden, aber vorsicht: Durch den teuren Designstoff ist die Tasche etwas teurer, als die normalen Klein.Aber.Oho.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Klein.Aber.Oho „Savanne“

  1. Sie wird die Tasche lieben!!..
    Am liebsten würde ich Sie ja für mich selber behalten. Es ist ein so toller Stoff und die Kombi mit dem braunen Breitcord gefällt mir auch sehr gut.
    Morgen ist es soweit, dann wird Sie verschenkt.
    Vielen Dank für den schnellen Versand und die tolle Tache. Liebe grüße Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s