Die Nähnadel glänzt golden…

… Spekulatiusduft umweht meine Nase und die Glocken klingen hell von fern. Ja, ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten? Wie’s scheint… ;)

beutel-ansichten-xmas
Das Beutel-Set zur Adventszeit

Die Weihnachtsbeutelchen eignen sich für allerlei Süßzeugs oder kleinteilige Geschenke. Den großen Sack werde ich wohl für den Nikolaustag nehmen, um die Süßigkeiten im Schuh von Paulchen und Oskar zu drappieren. Aus den ganz kleinen werde ich einen Adventskalender für meinen werten Gatten — kein Weihnachten ohne — basteln.

Die Säckchen gibt es jeweils einzeln als auch im günstigeren Set zu bestellen.

2 Gedanken zu “Die Nähnadel glänzt golden…

  1. Oh, die sind schön! Gibt es noch mehr „Zeug“ für Advent/Weihnachten? Sprich, soll ich noch warten oder kann ich schon bestellen? ;-)

Kommentar verfassen

